Digitalisierung in der Gemeinde Adminisrtation

Partnerprogramm für Gemeinden

digitalisierung_schnittstelle.png
Die DiPP GmbH entwickelt massgeschneiderte Business Tools und betreibt diese für die Gemeinde in der Cloud. Dazu wurde ein Partnerprogramm für Gemeinden aufgesetzt:
•  Partnerprogramm: Die Kosten für die Entwicklung der massgeschneiderten Business Tools werden von der DiPP GmbH getragen.
•  Software as a Service: Massgeschneiderte Business Tools zum Flatrate-Tarif ab 100.- CHF pro Monat.
•  Investitionssicherheit: Business Tools jederzeit anpassbar über ein Web-GUI ohne Kostenfolge, auch Jahre später.
•  Teamarbeit: Daten per PC, Tablet und Smartphone gemeinsam im Team bearbeiten.

Weitere Informationen im folgenden Flyer:

Massgeschneiderte Business Tools erstellen

In nur wenigen Schritten

digitalisierung_NAP_ausschnitt.png
Ihr massgeschneidertes Business Tool erstellen sie mit der DiPP GmbH zusammen in wenigen Schritten. Ohne finanzielles Risiko für Sie, bei geringem Zeitaufwand, mit persönlicher Betreuung durch den Tool-Hersteller. Jederzeit über ein Web-GUI anpassbar.

Initial-Besprechung (Schritt 1)
Erklären Sie der DiPP GmbH Ihr benötigtes Tool.

Optimierungs-Besprechung (Schritt 2)
Nachdem die DiPP GmbH Ihr Tool konfiguriert und in die Cloud gestellt hat, können sie es testen und anschliessend zusammen mit der DiPP GmbH optimieren.

Anpassungen (jederzeit)
Ändern sich die Anforderungen an dem Tool, können die nötigen Anpassungen auch noch Jahre später im laufenden Betrieb vorgenommen werden.

Kontakt DiPP GmbH

DiPP GmbH