Schnelle WLAN Netze für Randgebiete

LangstreckenWLAN.jpg
Der alternative Internetanschluss für Randgebiete
Die Schweiz verfügt heute über eines der schnellsten Breitbandnetze. Aufgrund des durchschnittlich steigenden Datenverkehrs um bis zu 60% stossen die verbreiteten Technologien (Kupfer und Koax) aber zusehends an ihre technischen Grenzen. Die ursprüngliche Euphorie, die Glasfasernetze bis in die Wohnungen zu verlegen hat sich abgekühlt. Etwas mehr als 10 % der Schweizer Bevölkerung werden heute mit FTTH (Fiber to the Home) Anschlüssen versorgt. Diese Anschlüsse liegen vor allem in den Ballungszentren, wo die Elektrizitätsversorgungs- Unternehmen (EVU), Swisscom und Kabelnetzbetreibern diese Initiative unterstützt haben.

Randgebiete und schwach besiedelte Regionen wurden bis heute aufgrund der hohen Ausbaukosten nicht berücksichtigt.

Die smaro GmbH hat sich auf die Erschließung dieser Regionen an das Breitband-Internet spezialisiert. Sie bauen ihre Langstrecken WLAN Netzwerke gezielt dort, wo konventionelle Anbieter nicht oder ungenügend Bandbreite zur Verfügung stellen können.

Die smaro GmbH baut ihre Langstrecken WLAN Netzwerke für SIE!
Sind sie auch davon betroffen oder möchten Sie wissen, ob die Produkte der smaro GmbH in Ihrer Region verfügbar sind? Auf der Netzwerkkarte hat die smaro GmbH ihre bereits erschlossenen Regionen verzeichnet.

Kontaktieren Sie die smaro GmbH, auch wenn Ihre Region noch nicht aufgeführt ist. Registrieren Sie sich auf der Interessentenliste. Sprechen Sie mit Ihren Nachbarn, damit sich diese ebenfalls registrieren. So können Sie die smaro GmbH unterstützen, um Sie und Ihre Nachbarn via Langstrecken WLAN mit schnellen Internet Anschlüssen versorgen zu können.

Kontakt smaro GmbH

LangstreckenWLAN_Haushalt.jpg